Geburtstag, Karten, Katalog, kleine Geschenke, stamp'n'hop, Verpackungen

Stamp’n’Hop – Juni 2020

Herzlich willkommen zu unserem 6ten Team Blog Hop 2020!
Unser Thema am heutigen Sonntag ist der neue Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2020/21.

Der neue Katalog ist seit dem 3. Juni gültig. Wie jedes Jahr hält er nicht nur eine Vielzahl wunderschöner neuer Stempelsets, Stanzen und neue In Color Farben für uns bereit

Mein Projekt zu diesem Blog Hop – ein Set kleiner Kärtchen zum verschenken….

Gestaltet habe ich 5 Kärtchen mit der Produktreihe „Ewiges Grün“.
Die neuen Azetatschachteln (7,9 cm x7,9 cm) eigen sich wunderbar um die Kärtchen zu verpacken.

Die Sprüche habe ich aus den Stempelsets „Klitzekleine Grüße“ und „Geburtstagsmix“ ausgesucht.

In der Produktreihe enthalten ist das traumhaftschöne Designerpapier, ein tolles Distinktive Stempelset, passende Framelits und jede Menge wunderschöne Accessoires in Gold

Ich bin schon gespannt mit welchen Produkten die Mädels gezaubert haben!
Viel Spaß beim weiterhüpfen -habt einen entspannten Sonntag!

weiter geht es bei Sandra

 

Noch mehr Inspiration findest du auf Instagram bei unserem Team Insta Hop – schau also auch dort vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*