Stempeltechnik-Kurs

Ich möchte euch einladen, im Zuge der Stempeltechnik-Kurse, die Vielfalt an Stempeltechniken kennen zu lernen.

ZIEL der Kurse ist es nicht nur Neues kennenzulernen, sondern auch ein Nachschlagewerk mit den verschiedenen Stempeltechniken zu erstellen.

Die Kurse werden in Module eingeteilt, welche voneinander unabhängig sind – Einstieg/Teilnahme ist also jederzeit möglich!

Was beinhalten die einzelnen Module
Je Modul zeige ich euch 2 Techniken.
Jeder Teilnehmer bekommt das notwendige Material (Papier, Stempelfarbe, usw.) zur Verfügung gestellt, um zu jeder Technik ein Muster zum Sammeln zu gestalten und eine Karte bei der die jeweilige Technik gleich zur Anwendung kommt.

Außerdem bekommt jeder Teilnehmer:
1 Einsteckhülle passend für ein 6 x 8 Inch Album Erinnerungen & Mehr
Anleitung und Materialliste passend für die Einsteckhülle vorbereitet

! die passende Erinnerungen & Mehr Sammelmappe ist um € 12,25 erhältlich
(diese kann gerne bei der Anmeldung vorbestellt werden)

 

UNKOSTENBEITRAG:  pro Modul  € 25,– (alle Materialien, Hülle, usw. inkl.) Veranstaltungsort: 1210 Wien, Floridusgasse 48/5/3
Beginnzeit ist jeweils um 18:00 Uhr

 

Geplant sind pro Monat, jew. an einem Montag bzw. einem Freitag im Monat* (alle 6 – 8 Wochen), ein Modul anzubieten.
Die max. Teilnehmerzahl pro Workshop liegt bei 5 Personen.
Ab 4 Personen kann auch ein individueller Kurstermin vereinbart werden. Außerdem besuche ich auch gerne interessierte Bastelgruppen bis max. 6 Teilnehmer.
* ggf. Terminverschiebungen .auf Grund von Feier-/Fenstertagen

Ich würde mich freuen euer Interesse geweckt zu haben. Wer Lust und Laune hat, möge sich anmelden.

die nächsten Termine
findest du im Terminkalender

 

Eine verbindliche* Anmeldung ist bis spätestens 2 Tage vor dem geplanten Kurstermin erforderlich. (ACHTUNG: Teilnehmerzahl begrenzt)

*Die Anmeldung wird durch Entrichtung des Kursbeitrags verbindlich. Sollte die Teilnahme aus irgendeinem Grund nicht möglich sein so kann diese ggf. zu einem anderen Kurstermin (nach Platzverfügbarkeit) nachgeholt werden oder an eine andere Person übertragen werden.

office@allerleikreatives.at
+43680/317 20 29