Blog Hop, kleine Geschenke, Verpackungen

3D Paper Trimmer Blog Hop Juni 2020: Projektideen zum neuen Stampin‘ Up! Jahraskatalog

Hallo, herzlich Willkommen zum 3D Paper Trimmer Blog Hop!

Bei diesem Blog Hop zeigen euch Stampin‘ Up! Demonstratoren aus aller Welt ihre Projektideen zu den unterschiedlichsten Themen.
Was alle Projekte gemeinsam haben: es sind „3D“ Projekte die mit Hilfe der Stampin‘ Up! Papierschneidemaschiene gestaltet werden. Also Verpackungen, Deko-Objekte, „Fun-Fold“ Karten, usw.

Das Thema im Juni ist der neue Stampin‘ Up! Jahreskatalog.

Der neue Katalog beinhaltet viele großartige neue Produkte die nicht nur mich begeistern!
Umso schwerer fällt es natürlich bei diesem Thema sich für ein Projekt zu entscheiden…

Letztendlich habe ich für euch ein kleines Goodie gestaltet, dass wunderbar den Fokus auf Designerpapier lenkt – denn ich finde im aktuellen Stampin‘ Up! Jahreskatlog finden sich so viele wunderschöne Designerpapiere!

Verwendet habe ich das farbenfrohe besonderer Designerpapier „Schöner Garten“ und die passenden Dekobänder aus der gleichnamigen Produktreihe sowie Farbkarton in Espresso, Flüsterweiß, Minzmakrone und Ziegelrot.

 

Ich bin schon gespannt was für wundervolle Projekte meine Kolleginnen vorbereitet haben – wenn ihr Fragen habt dann meldet euch gerne bei mir.

 

weiter geht es bei Elisabeth

 

Eva Pointinger – AT
Elisabeth Pirolt – AT
Gez Carpenter – UK
Tricia Butts – USA
Simone Schmider – GER
Sigrid Joch – GER
Kathrin Fuchs  – GER

 

 

Nicht vergessen: nur noch bis zum 30.06.2020 gilt die Aktion der zusätzlichen Shopping-Vorteile bei einem Umsatz von mind. € 275,– und das Angebot des extra Produktpaketes im Starter-Set!

2 Gedanken zu „3D Paper Trimmer Blog Hop Juni 2020: Projektideen zum neuen Stampin‘ Up! Jahraskatalog“

    1. Danke, liebe Anke!
      Da hast du vollkommen Recht, mit so einer Kleinigkeit kann man große Freude bereiten!
      alles Liebe
      Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*