Doris

FotoPlatzhalter

Hi!

Ich bin Doris, den 50. Geburtstag hab ich bereits hinter mir und ich wohne mit meiner Tochter und meinem Mann in Wien nächst der Donau.

Mein ganzes Leben begleitet mich die Liebe zum Detail.  In früheren Jahren war es das Häkeln, Sticken, Karten für besondere Geburtstage und Anlässe selbst gestalten. Vor ein paar Jahren stellte mich genau dies vor eine neue Herausforderung. Für die Hochzeitsdeko meiner Freundin das passende Papier (Farbe, Stärke) finden. Wenn man genau weiß was man haben möchte und es in keinem niedergelassenen Geschäft finden kann (zu dumpfe Farbe, zu schrille Farbe, du dünnes Papier, zu dicker Karton, usw). Dann hat man endlich das Papier, findet aber keine farblich passenden Accessoires (Bänder, Kordel, Schmuck- und Dekoelemente udgl.) dazu. Im Zuge meiner Recherchen im Internet fiel mir dann Stampin´Up! auf und ließ mich nicht mehr los. Ich musste unbedingt einen Workshop besuchen und mich näher informierten. Tja, und da ich auch SU für mich als Hobby betreiben kann und bereits von Anfang an wusste, dass ich mein bester Kunde sein werde, ließ ich mich auf die Welt mit SU ein, ..und liiiebe es bis heute! Diiiese Liebe zum Detail! Es passt einfach alles zusammen, der Farbkarton, das Designerpapier, die Stempelfarbe, Bänder, Accessoires, div. Sprüche… Es ist für jeden Geschmack was Passendes zu finden! Und als Draufgabe ist man dann Teil eines ganz gewaltigen Teams (setzt sich aus mehreren Ebenen zusammen)!  Menschen, die man zuvor noch nie gesehen hat und die einen in die Gruppe aufnehmen, als würden wir uns schon lange Zeit kennen… Inspirationen, Tipps und Tricks, auch persönliche Hilfe fast rund um die Uhr.

Es ist schön, Teil des Teams zu sein!

Wenn auch du an Stampin' Up!  interessiert bist, kannst du dich jederzeit an meine Upline Eva wenden!

Ich selbst hab (noch) keinen Blog und selbst Instagram (du findest mich unter #minatante [die Entstehung dieses Namens ist wieder eine andere Geschichte]) aktuell zu halten (schauen tu ich ja viel, aber selbst posten schleppt sich noch dahin) kostet mich noch Überwindung…  Aber ich gelobe Besserung! ;D

Herzlichst, Doris