Blog Hop, kleine Geschenke, OnStage

Swaps – On Stage München

Hallo und willkommen zu unserem
OnStage-Swap Blog Hop!

Vergangenes Wochenende fand wieder Stampin‘ Up!’s OnStage statt. Ich war diesmal eine von ca 800 Stampin‘ Up! Demonstrator(innen) in München bei OnStage.
Bei unserem Blog Hop zeigen wir euch die „Swaps“ die wir für dieses Event vorbereitet hatten.
Es war wieder ein toller Tag- an dieser Stelle nochmals DANKE an eine tolle Tischrunde!

Leider bin ich wenige Tage bevor es nach München ging krank geworden und hatte ’natürlich‘ noch keine Swaps vorbereitet…

Da es schnell gehen musste habe ich mich schließlich dazu entschieden Notizblöcke zu verschönern – kann man ja immer brachen!

 Ich wünsch euch viel Spaß beim durchklicken und hoffe, dass unsere Ideen euch gefallen und inspirieren!

Weiter geht es mit den Swaps von Elisabeth…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*