Blog Hop - stamp'n'hop, Katalog

Stamp’n’Hop – September 2019

Herzlich willkommen zu unserem Blog Hop im September!
Unser Thema heute ist der neue Stampin‘ Up! Herbst-/Winterkatalog 2019.

Der Herbst-/Winterkatalog ist seit letztem Mittwoch (4. September) gültig.
Auch heuer hält er viele wunderschöner neue Produkte für uns bereit.

UND wie immer gibt’s dieses 1 Produkt bei dem man beim ersten Durchblättern weiß: das muss ich haben!
Ich zeige dir heute welches Produkt das bei mir war…

Die Mini-Zierschachtel (# 150 644) findest du auf Seite 19 im Herbst-/Winterkatalog.
Sie sieht genauso aus wie die Zierschachtel für Andenken (früher bei Stampin‘ Up‘ erhältlich) ist aber um einiges Kleiner und wird im Gegensatz zur großen Schwester als ein Teil ausgestanzt.

Hier einig Ideen diese Verpackung zu gestalten…

Die Schachtel lässt sich einfach für jeden Anlass einsetzten, als Verpackung oder als Teil der (Tisch)Deko….
LOVE IT!

Hab noch einen schönen Sonntag!
alles Liebe
Eva

Ich bin schon gespannt was die liebe Barbara gestaltet hat, lass uns vorbei hüpfen!

 

Die nächste Sammelbestellung gebe ich am 28.9. auf.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*