Blog Hop - stamp'n'hop, Ostern, SaleABration

Stamp’n’Hop – März 2020

Stampin‘ Up! Osterschatz
Hallo!
Schön, dass ihr wieder bei unserem Stampin‘ Up! Team Blog Hop vorbeischaut.
Das Thema bei unserem Blog Hop ist diesmal Frühling/Ostern.

Ich habe für euch die sandfarbenen Kissenschachteln von Stampin‘ Up! österlich gestaltet…

Das Küken und der Spruch sind aus dem Stempelset „Osterschatz“. Koloriert habe ich mit den Aquarellstiften.

Die Blüten sind aus dem Designerpapier „wunderbar ausstanzbar“, aus der Aktion neu und perfekt abgestimmt, ausgestanzt – mit der Stanze „kleine Blume“.
Die Stanze könnt ihr euch noch bis 31. März als Sale-A-Bration Gratisprodukt
(Stufe 2) sichern!

Schaut noch bei den Anderen vorbei und lasst euch inspirieren
schönen Sonntag

weiter geht es bei Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*