Aktionen, Blog Hop - stamp'n'hop, SaleABration

Stamp’n’Hop – März 2019

Es ist wieder Zeit für unseren Blog Hop!
Schön, dass du wieder dabei bist. Diesmal zeigen wir unsere Lieblings Sale-A-Bration Produkte.
Noch bis 31. März kannst du von den Vorteilen der Sale-A-Bration Aktion profitieren.

Es gibt so viele tolle Sale-A-Bration, dass es gar nicht so einfach ist sich auf einen Liebling festzulegen…

…aber ich habe mich entschieden dir 2 Projekte zu zeigen, die ich mit dem Stempelset „Süße Grüße für dich“ gestaltet habe.
Der Cupcake macht einfach Appetit und lässt sich für Glückwünsche zu vielen Anlässen und alle „Altersklassen“ verwenden.

Die Projekte sind mit In-Colors 2017-2019 gestaltet. Nicht vergessen: Diese verabschieden sich leider mit 31.5. (bzw. sobald sie ausverkauft sind) aus dem Stampin‘ Up! Sortiment!

weiter geht’s bei Sandra

PS: Seit 1. März sind auch die Mini-Pizzaschachteln von Stampin‘ Up! als Sale-A-Bration Gratisprodukt wählbar!

Ein Gedanke zu „Stamp’n’Hop – März 2019“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*