News, Produkte

News – Dezember 2020

FARBKARTON IN FLÜSTERWEISS

Die aktuelle Pandemie-Situation hat unser aller Alltag fest im Griff und auch die wirtschaftlichen Folgen können wir an vielen Ecken sehen.

Auch Stampin‘ Up! muss mit großen Bedauern mitteilen, dass die Papierfabrik, die den flüsterweißen Farbkarton und andere flüsterweiße Papierprodukte produziert hat, infolge der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie dauerhaft schließen musste.
Naturgemäß wurde Stampin‘ Up! kurzfristig darüber informiert. Die Schließung bedeutet, dass die spezielle Technologie dieses Zulieferers nun nicht mehr zur Verfügung steht und flüsterweißen Papierprodukte nicht mehr angeboten werden können.

Seitens Stampin‘ Up! wurde sich sofort darum gekümmert, den bestmöglichen Ersatz für dieses Papier zu finden. Viele Stunden sind in die Beschaffung geflossen, um Farbkarton-Alternativen von verschiedenen Lieferanten zu testen und das perfekte Produkt zu finden, das den Qualitätsstandards von Stampin’ Up! entspricht. Es wurde bereits ein würdigen „Nachfolger“ gefunden: der neue Farbkarton in Grundweiß!

Was bedeutet das?

Die Einstellung der Produktion von Flüsterweiß betrifft eine Reihe von Artikeln.
Nachfolgend alle Produkte, die künftig durch den neuen Farbkarton in Grundweiß ersetzt werden. Sie sind nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht.

  • Farbkarton 12″ x 12″ (30,5 x 30,5 cm) in Flüsterweiß (124302)
  • Gemischte Karten und Umschläge Erinnerungen & mehr (149710)
  • Grußkärtchen & Umschläge in Flüsterweiß (131527)
  • Umschläge 3″ x 3″ (7,6 x 7,6 cm) in Flüsterweiß (145829)
  • Farbkarton A4 in Flüsterweiß (106549)
  • Extrastarker Farbkarton A4 in Flüsterweiß (140490)
  • C6-Umschläge in Flüsterweiß (106588)

Trotz der Mengenbeschränkung, von je 2 pro Bestellung, für diese Artikel wurde offensichtlich ordentlich gehamstert – leider waren bereits 24 Stunden nach der Bekanntgabe die Lager leer.

Vom regulären füsterweißen Farbkarton soll nochmal ein Schwung ins Lager kommen…

Da es bereits Bestellnummern für die neuen Produkte gibt, bin ich guter Dinge, dass diese in absehbarer Zeit verfügbar sein werden.
Bestellt werden können die neuen Produkte in Grundweiß, sobald sie vorrätig sind.

Bis dahin, werden wir mit unseren Flüsterweiß Vorräten sparsam umgehen – gerne untereinander aushelfen bzw. werde ich nach Bedarf meine Vorräte in Einzelblättern, Kuverts,… abgeben.

Aufgrund des ungeplanten Produktwechsel, dauert es etwas bis alle Änderungen umgesetzt sind – es wird also etwas dauern bis der Namen Flüsterweiß gänzlich „verschwunden“ ist: zum Beispiel auf einigen Etiketten von anderen Produkten außer Farbkarton oder in Katalogen.

Davon keine anderen Kartonfarben betroffen ist, sondern nur Flüsterweiß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*