Ich, Stampin‘ Up! & meine „Teamis“…

Hallo!
Meine Name ist Eva, bin noch in den 30ern und lebe in Wien. Seit meiner Kindheit begleitet mich kreatives Gestalten. Ausprobiert hab ich so ziemlich jeden „Basteltrend“ aber das Arbeiten mit Papier war immer da und schließlich bin ich beim Stempeln hängen geblieben.

Seit 2014 bin ich als Demonstratorin für Stampin Up! aktiv. Eine großartige Entscheidung – mein Hobby wurde so zum schönsten Nebenberuf der Welt und ich durfte Teil einer großartigen, verrückten, liebenswerten Communty werden.
Gerne teile ich meine Leidenschaft für die großartigen Produkte von Stampin‘ Up! bzw. Tipps und Tricks rund ums kreative Gestalten mit Stempel, Tinte und Papier mit anderen Bastelbegeisterten. 
Mit nur wenigen Handgriffen sind tolle Karten, kleine Geschenkverpackungen, usw. gefertigt.

Du möchtest mehr über Stampin‘ Up! erfahren?
Für Fragen stehe ich dir gerne per Mail zur Verfügung – ich freue mich darauf dich kennen zu lernen!

Du hast jede Menge Fragen bezüglich der Tätigkeit als Stampin‘ Up! DemonstratorIn? Jederzeit stehe ich für Fragen zur Verfügung – am besten schickst du mir ein Mail ich setzte mich dann mit dir in Verbindung.
Ich freue mich auf dich und darauf dir bei deinem Start zur Seite zu stehen.

<Die Produkte von Stampin Up! sind ausschließlich im Direktvertriebsweg erhältlich!>

Allerleikreatives „Teamis“
Ich möchte euch hier auch mein Team vorstellen…
Wir freuen uns über „Verstärkung“ – wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, melde dich bei mir und wir klären vorab deine Fragen.