Blog Hop, Karten, OnStage, Weihnachten

Blog Hop – Swaps Mainz

Hallo und willkommen zu unserem Spezial Blog Hop!

Vergangenes Wochenende war ich gemeinsam mit ca. 900 Demo KollegInnen in Mainz bei OnStage.
Nochmals Danke für die tolle Zeit!

Bei diesem Blog Hop zeigen wir euch die „Swaps“ die wir für OnStage vorbereitet hatten.
Ich wünsch euch viel Spaß beim durcklicken und hoffe unsere Ideen inspirieren euch! =)

und hier sind die Karten die ich für Mainz zum „swappen“ gefertigt habe…

Ich wünsche euch eine schönen Sonntag

weiter geht es bei Elisabeth und ihrem super süßen Swap

5 Gedanken zu „Blog Hop – Swaps Mainz“

  1. Hallo Elisabeth!
    Da hast du vollkommen recht – leider hab ich es bis zu den Swaps kaum verwendet…

    Gerne – war eine tolle Idee 😉
    lg Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*