Blog Hop - stamp'n'hop, Weihnachten

Stamp’n’Hop – November 2015

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde „Stamp’n’Hop“

In 46 Tagen ist Weihnachten – wie sollte es also anders sein, alles dreht sich um Weihnachten. *freu*

Bei diesem Blog Hop stellen wir euch Projekte mit unsere Favoriten unter den Weihnachtsstempelsets vor.

Mein absoluter Favorit: das Stempelset „Christmas Cuties“.

Als ich den Herbst-/Winterkatalog das erste Mal durchgesehen habe verliebte ich mich sofort in das Set =)

Ich habe mir dann auch noch mein Lieblingsprojektset aus dem Hauptkatalog geschnappt und daraus ein schönes Deko-Objekt für die Vorweihnachtszeit gefertigt…

Aber seht selbst – ich bin gespannt wie es euch gefällt!

Stamp’n’Hop November 2015 ChristmasCuties

Danke fürs Vorbeischauen – weiter geht es bei Karin!

alles Liebe Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*