Blog Hop - stamp'n'hop, Verpackungen

Stamp’n’Hop – Mai 2018

Hallo! Schön, dass ihr wieder bei unserem Stampin‘ Up! Team Blog Hop vorbeischaut.
An diesem Sonntag dreht sich bei unserem Blog Hop alles um florale Motive.

Ich habe eine schnelle Muttertags Verpackung gestaltet…

Aus Minzmakrone Farbkarton habe ich die Geschenktüte, mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, gemacht.

Verziert habe ich diese mit Designerpapier „geteilte Leidenschaft“.

Gestempelt habe ich mit 3 verschiedenen Sets…
Der Hintergrund und die Blumen sind aus dem Set „Tu, was du liebst“, das Mama aus dem Set „Kittelkreationen“ und du bist wunderbar habe ich aus dem Set „Kurz gefasst“.

Schaut noch bei den Anderen vorbei und lasst euch inspirieren
schönen Sonntag und allen Mama’s einen wunderbaren Muttertag

weiter geht es bei Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*