Blog Hop - stamp'n'hop, Geburtstag, Karten, Katalog, Verpackungen

Stamp’n’Hop – Juni 2018

Herzlich Willkommen bei „Stamp’n’Hop“ im Juni.

Bei dieser Ausgabe unseres Blog Hop stellen wir euch Produkte aus dem neuen Katalog vor.

Der neue Katalog hält Farberneuerungen, viele tolle neue Stempelsets, Stanzen, Accessoires, usw. bereit und natürlich auch 5 neue In Color Farben.

Es wird bunt!
Denn ich habe für euch heute ein schnelles Projekt bei dem alle 5 neuen In Colors zum Einsatz kommen.

 

Mit einem Spruch aus dem neuen Stempelset „liebevolle Details“ und den neuen In Colors ist dieses schnelle Set an Geburtstagskarten entstanden.

 

 

Diese gemeinsam mit 5 Kuverts in einer Azetatschachtel (Seite 193 im Katalog) verpackt und mit einem  Band und Etikett verziert sind die Glückwunschkarten auch schon fertig zum Verschenken….

 

 

 

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag – allen Vätern eine schönen Vatertag

weiter geht’s bei Zsu…

 

 

Hier findet ihr Infos zum neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog!

Ein Gedanke zu „Stamp’n’Hop – Juni 2018“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*