Aktionen, Blog Hop - stamp'n'hop, SaleABration

Stamp’n’Hop – Jänner 2018

Neues Jahr, neuer Katalog und Zeit für Sale-A-Bration!

Herzlich willkommen zum 1. Stamp’n’Hop im neuen Jahr.

  Wir zeigen euch bei diesem Team Blog Hop Projekte
mit Produkten aus der Sale-A-Bration 2018.

2018 ist für uns auf jeden Fall ein Jahr in dem wir feiern – denn Stampin‘ Up!
wird heuer bereits 30!

 

Das war auch mein Gedanke als ich die Swapps für unser gestriges Teamtreffen vorbereitet habe…

ich wollte den Mädels einerseits alles Gute für 2018 wünschen andererseits wollte ich das Stampin‘ Up! Geburtstagsjahr einläuten.

Entstanden ist dieses Kärtchen.

 Gestempelt habe ich mit den süßen Pandas aus der Sale-A-Bration 2018 und dem Stempelset „Konfetti-Grüße“.
Den süßen Glücksbringer habe ich mit einem Miniklebepunkt befestigt.

Weiter geht’s bei Zsu
viel Spaß beim weiterhüpfen!

schönen Sonntag

 

Die nächste Sammelbestellung erledigte ich am 21. Jänner. Wenn du an dieser teilnehmen möchtest, dann melde dich bis spätesten 20. Jänner, 19:oo Uhr.

2 Gedanken zu „Stamp’n’Hop – Jänner 2018“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*