Blog Hop - stamp'n'hop, Karten, SaleABration

Stamp’n’Hop – Februar 2017

Hallo – schön, dass du wieder bei unserem Blog Hop dabei bist!

Diesen Monat wollen wir euch mit unseren Ideen rund um Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog versorgen.

Ich habe für euch 2 Karten mit dem Stempelset Li(e)belleien und den passenden Thinlitts gestaltet.

Eine Geburtstagskarte mit 3D Libelle – in den Farben Taupe, zarte Pflaume und Kupfer…

und ein wenig Wink of Stella für die oberen Libelle

und eine Dankeskarte – in Osterglocke, Farngrün und Schwarz…

mit Schwämmchen habe ich die oberen 2/3 mit Osterglocke und von unten mit Farngrün gewischt

auch hier ein wenig Wink of Stella für die ausgestanzte Hummel

Viel Spaß beim „weiterhüpfen“ – habt noch einen schönen Sonntag!

alles Liebe Eva

hier geht’s weiter zu Karin

2 Gedanken zu „Stamp’n’Hop – Februar 2017“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*