Anlass, Blog Hop - stamp'n'hop

Stamp’n’Hop – Februar 2016

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Runde unseres Blog-Hop!
Diesen Monat lautet unsere Themenvorgabe Pastllrosa & Pastellblau.

Bei diesen Farben habe ich sofort an das Designpapier Geburtstagsstrauß gedacht. Dieses enthält mehrere „pastellige“ Designs basierend auf den Farben Kirschblüte, Minzmakrone und Aquamarin – so auch das von mir als Karten-Hintergrund gewählte Design.

Für die Blume kam wieder das Sale-A-Bration Stempelset „Flowering Fields“ zum Einsatz. Der Glückwunsch stammt ebenfalls aus einem Sale-A-Bration Stempelset und zwar dem (nur noch bis morgen erhältlichen) Stempelset „Hoch hinaus“.

Zum Einfärben der Blüte habe ich die Farbe Wassermelone aus dem Hintergrund aufgegriffen, da Kirschblüte doch etwas zu zart war. =)

Dazu noch die passende Geschenks-Verpackung und schon kann der nächste Geburtstag kommen! =D

 weiter geht’s bei Karin

Habt eine schönen Valentinstag!
alles Liebe Eva
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*