Anlass, Blog Hop - stamp'n'hop, Hochzeit, Karten

Stamp’n’Hop – April 2016

Es ist wieder Zeit für unseren Blog Hop!

Diesmal beschäftigen wir uns mit dem Thema Hochzeit.

Die Entscheidung welche Farben zum Einsatz kommen sollen fiel bei mir recht schnell. Inspiriert von den Hortensien auf meinem Balkon habe ich mich für Kirschblüte und Farngrün entschieden.

kirschbluete  farngruen

Um dem feierlichen Anlass gerecht zu werden habe ich für die Kartenbasis usw. anstelle von klassischem Flüsterweiß, Seidenglanz gewählt.

Ursprünglich wollte ich keine „herzige“ Hochzeitskarte gestalten. Ich habe dann einiges ausprobiert zum Beispiel mit dem Stempelset Partyballons… aber so wirklich überzeugt hat mich davon nichts.

Also wurde es doch eine eher klassich, herzige Karte und zwar mit dem Bloomin‘ Heart!

Ich habe die Karte eher geradling und einfach gehalten – ich liebe das Ergebnis.

Da diese Karte letztendlich keinen Hochzeitsspruch aufgestempelt bekommen hat, wäre sie natürlich geeignet für jeden Anlass zu dem wir an ganz liebe Menschen denken.

 Ich wünsche euch noch eine wunderbaren Sonntag!

weiter geht’s bei Karin bloghopbutton

alles Liebe Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*