Stamp’n’Hop – Februar 2018

Hallo und Willkommen zu unserem Stampin‘ Up! Team Blog Hop im Februar!
Unser Motto dieses Mal: Projekte mit Herz .

Bei diesem Thema habe ich mich dazu entschlossen mit dem Stempelset „Heart Happiness“ zu arbeiten. Das Set findet ihr auf Seite 20 im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up!.

Aber nicht nur das =) – auch „Projekte“ habe ich wörtlich genommen und diesmal gleich 3 schnelle Projekte für euch vorbereitet.

Ich habe für euch diese Geburtstagskarte…

Für die Karte habe ich mit den Farben zarte Pflaume, Sommerbeere und Himbeerrot gestempelt.
Den Schriftzug habe ich mit den Thinlits Happy Birthday jeweils aus zarte Pflaume und Sommerbeere ausgestanzt und versetzt über einander geklebt. Dann noch mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift beglitzert. Außerdem habe ich auf der Karte noch einige klare glitzer Epoxidakzente angebracht.

Auch ein „süßes“ Valentins-Goodie“ habe ich für euch…

Schnell und einfach!
Ein leckeres Maroni-Herz in eine schmale Zellophantüte gefüllt und mit Farbkarton Sommerbeere verschlossen (5 x 5 cm). Das blühende Herz aus dem Stempelset in Gold embossed und anschließend koloriert.

Noch eine schnelle Verpackung – für den Valentinstag oder einfach so…

Die gestreiften Geschenktüten von Stampin‘ Up! sind einfach großartig. Geschenk rein, Tüte zu fertig…

Dazu habe ich aus einem gefalteten Farbkarton und den Framelits „von Herz zu Herz“ einen herzförmigen Anhänger gestanzt. Auch diesen habe ich mit dem blühenden Herz aus dem Heart Happiness Set verziert.

Ich hoffe euch gefallen meine Ideen – bin schon gespannt was meine Kolleginnen gezaubert haben! Lasst euch das nicht entgehen…

weiter geht’s bei Barbara

schönen Sonntag

 

 


Die nächste Sammelbestellung erledigte ich am 25. Jänner. Wenn du an dieser teilnehmen möchtest, dann melde dich bis spätesten 24. Jänner, 19:oo Uhr.

 

Dieser Beitrag wurde unter Blog Hop - stamp'n'hop, Geburtstag, Karten, SaleABration, Süßes abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Stamp’n’Hop – Februar 2018

  1. Elisabeth sagt:

    Alle 3 Projekte sind super geworden!
    LG Elisabeth

  2. Sandra sagt:

    Gleich 3 tolle Projekte!
    Sehr schön geworden!

  3. Gabriele sagt:

    Du hast wieder tolle Ideen sehr schön umgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*