Blog Hop - stamp'n'hop, Weihnachten

Stamp’n’Hop – November 2019

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde „Stamp’n’Hop“

In weniger als 2 Monaten ist Weihnachten – wie sollte es also anders sein, diesmal alles dreht sich um Weihnachten.
Bei diesem Blog Hop stellen wir euch Projekte mit unsere Favoriten unter den Weihnachtsprodukten vor.

Ich habe ein Deko-Objekt für die Vorweihnachtszeit gefertigt…

Diejenigen die uns auf der KreativMesse Wien besucht haben, hatten dort bereits Gelegenheit meine
Weihnachtsgrüße im Rahmen in natura zu bewundern – ich hoffe es gefällt euch auch!

Deko Rahmen für die schönste Zeit des Jahres

Verwendet habe ich das Designerpapier im schönsten Glanz, das Produktpaket Festtagsglanz und das Stempelset das schönste zum Fest.

Danke fürs Vorbeischauen – weiter geht es bei Sandra!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*