Blog Hop - stamp'n'hop, Hochzeit, kleine Geschenke, Verpackungen

Stamp’n’Hop – Februar 2020

Hallo und Willkommen zu unserem Stampin‘ Up!
Team Blog Hop im Februar!
Valentinstag steht vor der Türe also dreht sich bei uns diesmal wieder alles um Projekte mit Herz.

Auch heuer habe ich ein schnelles Goodie für euch – gestaltet mit dem Produktpaket „von Herzen“ in Flamingorot.
Das Produktpaket findet ihr auf Seite 9 im aktuellen Stampin‘ Up! Minikatalog Jänner – Juni 2020.

Alle die in den vergangenen Wochen als Gast auf einer von mir geleiteten Kreativ-Party waren haben bereits selbst festgestellt wie

Schnell und einfach!

sich dieses Goodie gestalten lässt. Natürlich lässt sich diese Verpackung auch wunderbar für andere Anlässe verwenden.

… aber es muss nicht immer Rot und Rosa sein. Die kleinen Valentinsgrüße habe ich in verschiedenen Farben gestaltet: uA in Bermudablau, Grüner Apfel und Mangogelb.

 

Ich freu mich schon darauf nächsten Freitag ein wenig Freude zu verteilen…

 

weiter geht’s bei Sandra

habt noch einen schönen Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*