Geburtstag, Hochzeit, Karten, SaleABration, ZEIG MAL HER

ZEIG MAL HER – März 2018

Hallo ihr Lieben!
Heute zeigen wir euch unsere Lieblings Sale-A-Bration Produkte.

Weiter unten habe ich euch wieder zum ein entsprechender Beitrag von Elisabeth, mit den gesammelten Werken der Teilnehmerinnen, verlinkt.

Heuer gibt es wieder viele tolle Sale-A-Bration Produkte. Ich habe mich dazu entschieden, euch zu zeigen wie schnell und einfach man mit den Erinnerungen und Mehr Karten auch zauberhafte Glückwunschkarten zaubern kann.

In der Sale-A-Bration 2018 gibt es das Karten-Sortiment Erinnerungen und Mehr passend zur Produktreihe Geburtstagssoiree. Die korrespondierenden Farben sind Anthrazitgrau, Calypso, Flamingorot, Flüsterweiß, Himbeerrot, Olivgrün, Osterglocke, Ozeanblau, Puderrosa und Sommerbeere.

Hier meine 3 „schnellen Karten“…

Noch schneller geht’s wenn man, so wie ich, mit den Grußkärtchen & Umschlägen arbeitet.

  1. Kärtchen aus dem Erinnerungen und Mahr Set aussuchen
  2. Stempel wählen
  3. stempeln
  4. auf der Grundkarte anbringen

Natürlich kann man sich auch hier mit *BlingBling* austoben, das Stempelmotiv embossen oder, oder, oder – auch hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee…

Bis zum nächste Mal – hier geht’s zum Beitrag von Elisabeth – ich bin gespannt was die Anderen so gewerkelt haben…

 

Nicht vergessen – noch bis 31.03.2018 läuft die Sale-A-Bration Aktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*