ZEIG MAL HER – Jänner 2018

Hallo ihr Lieben! Unter dem Title „Zeig mal her“ starten wir* 2018 eine neue mach-mit-Projektreihe. Dabei zeigen einige Teamkolleginnen und ich euch Projekte die wir mit den großartigen Produkten von Stampin‘ Up! gestaltet haben.

Die *Initiatorin dieses Projektes ist die liebe Elisabeth von www.little-lizzys-crafts.at. Sie überlegt sich immer interessante Themen für uns und jeweils am letzten Sonntag im Monat wird auf ihrer Seite ein entsprechender Beitrag, mit den gesammelten Werken der Teilnehmerinnen, veröffentlicht. Natürlich habe ich euch diesen Beitrag (weiter unten) verlinkt.

Bei unserer ersten Ausgabe lautet das Thema: mein Lieblingsstempelset aus dem Frühjahr/Sommerkatalog.

Tja, Lieblingsstempelset… es gibt ja so viele!
Aber letztlich konnte ich mich doch entscheiden =)
und zwar für das Stempelset: Perfekter Geburtstag.

Für meine Karte sind neben dem Stempelset auch andere Produkte der Reihe Perfekte Party zum Einsatz gekommen: Designerpapier Perfekte Party und Textrured Impressions Prägeform schlichte Streifen.

 

Für das „Konfetti“ habe ich Reste des Farbkartons und Designerpapiers in ca. 1/4″ x 1/4″ Stücke geschnitten – dazu noch ein Paar Pailletten – das dann zwischen flüsterweißem Farbkarton und dem bestempelten Farbkarton Pergament eingepackt.

Ich bin neugierig – seig ihr auch begeistert von dieser Produktreihe? Hinterlasst mir doch einen entsprechenden Kommentar…

Ich freue mich schon auf das nächste Mal – hier geht’s zum Beitrag von Elisabeth – mal schaun was die Anderen so gewerkelt haben…

 

Dieser Beitrag wurde unter Geburtstag, Karten, ZEIG MAL HER abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*