Kathi

Kathi
Servus!
Mein Name ist Kathi, ich bin 34 Jahre alt, und schon seit meiner Kindheit immer am "herumwerkeln". Wer kennt die Trends der 90er denn nicht? ...
Salzteig, Seidenmalerei, Gips bemalen, Freundschaftsbänder knüpfen, Window Color (um nur ein paar zu nennen) - wurde natürlich alles übereifrig gemacht.
2015 bin ich nach langem hin-und her dann doch einmal zu einem Stampin' Up! "Tag der offenen Tür" gegangen, total davon überzeugt, damit nichts anfangen zu können!
Tja... seitdem hat mich der Stempel-Wahn voll im Griff.
Im Jahr 2017 habe ich mich schließlich dazu entschlossen, Teil der Stampin' Up! Familie zu werden...
Ich höre öfters "das ist bestimmt total kompliziert...", oder "das war doch fürchterlich aufwendig..." - > NEIN eigentlich nicht!
Wieso? Ganz einfach, es gibt hier kein richtig oder falsch. Mit wenig Aufwand zaubert man in kurzer Zeit wunderbare Karten, kleine Mitbringsel, Verpackungen etc. Erlaubt ist was gefällt, und jedes Werk ist für sich einzigartig!
Wenn du mehr über Stampin' Up! erfahren möchtest, oder Fragen hast, steht dir meine Upline Eva gerne unter office@allerleikreatives.at zur Verfügung 🙂