Aktionen, Halloween, Weihnachten

Herbst-/Winterkatalog 2017

Guten Morgen

– das Warten hat ein Ende – der Stampin‘ Up! Herbst-/Winterkatlog 2017 ist endlich da!

und er hält viele tolle Produktserien und Ideen rund um Herbst, Halloween und Weihnachten bereit…

*Hier* findest du sowohl den aktuellen Hauptkatalog als auch den Herbst-/Winterkatalog zum Download.

Alle meine GastgeberInnen der letzten Monate sollten ihr Exemplar bereits in den nächsten Tagen erhalten.

Du möchtest auch so bald wie möglich dein Exemplar des neuen Herbst-/Winterkataloges von Stampin‘ Up! in Händen halten? Dann melde dich am Besten gleich bei mir.

UND Stampin‘ Up! hat von 1. September bis 31. Oktober eine großartige Aktion für Gastgeberinnen!

auch hier gilt – melde dich am Besten gleich bei mir um genauere Infos zur Aktion zu erhalten bzw. einen Termin für deine Kreativ Party zu vereinbaren!

alles Liebe
Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*