Infos, Katalog

der neue Stampin‘ Up! Jahreskatalog ist da

Hallo!
Das Warten hat ein Ende – ab heute ist der neue Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2018/19 gültig!

Hier ein kurzes Video um euch einen Überblick über die neuen Produkte zu verschaffen =)

Hier findet ihr den neuen Katalog zum Download.

 

Einige Demos haben sich zusammengeschlossen um gemeinsam einen große Katalogparty für unsere Kunden zu organsieren. Diese fand letzten Mittwoch in Wien statt. Was es dort alles zu bestaunen gab könnt ihr bei meiner lieben Upline Barbara nachsehen. Es war ein toller Event, der uns und den Gästen viel Freude gemacht hat. Nochmals ein großes Danke allen Mädels die dabei waren! Es gab so viele großartige Projekte!

 

Möchtest du ein Exemplar des aktuellen Stampin‘ Up! Kataloges? Dann kontaktiere mich…

Du und Stampin' Up!


 

Die nächste Sammelbestellung findest am 20.05.2018 statt.
Der nächste Kennenlern-Abend am 11.06.2018…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*