Website-Icon AllerleiKreatives

Stamp’n’Hop – Dezember 2016

Herzlich willkommen zu Stamp’n’Hop im Dezember.
Schön, dass ihr euch, so kurz vor Weihnachten, die Zeit nehmt bei unserem Team Blog Hop vorbeizuschauen – der letzte im Jahr 2016.

Die Mädels und ich zeigen euch heute weihnachtliche Projekte – vielleicht ist ja die eine oder andere ‚last minute‘ Idee für euch dabei…

 

Ich fühle mich ‚ausgestochen weihnachtlich‘ =D inspiriert.
Da ich die letzten Tage fleißig mit Kekse backen beschäftigt war – habe ich für euch heute diese Karte, mit dem ‚ausgestochen weihnachtlich‘ Stempelset und der ‚Lebkuchenmännchen‘ Stanze vorbereitet.

Gestempelt habe ich auf Seidenglanzpapier und dann koloriert.

Ich wünsche euch einen schönen 3. Adventsonntag und eine ruhige restliche Adventzeit.

alles Liebe Eva

weiter geht’s bei Karin

Die mobile Version verlassen