Blog Hop, OnStage, Verpackungen

Swaps – OnStage Orlando

Hallo und willkommen zu unserem Spezial Blog Hop!

Vergangenes Wochenende fand wieder Stampin‘ Up!s OnStage statt. Viele meiner Demo Kolleginnen waren in Berlin bei OnStage Lokal. Ich hatte mich gemeinsam mit Anna, Astrid und Barbara auf den Weg nach Orlando zu OnStage Live gemacht.

Es war eine großartige, anstrengende Woche – an dieser Stelle nochmals DANKE Mädels für die tolle Zeit!
Bei diesem Blog Hop zeigen wir euch die „Swaps“ die wir für OnStage vorbereitet hatten.

 Ich wünsch euch viel Spaß beim durchklicken und hoffe, dass unsere Ideen euch gefallen und inspirieren! =)

und hier sind die süße Kleinigkeit die Anna und ich gemeinsam zum „swappen“ gestaltet haben…

 

In den nächsten Wochen folgen noch ein Beitrag zu den Swaps und ein kurzer Reisebericht – stay tuned =)

Habt noch einen schönen Sonntag!
Weiter geht es mit den entzückenden Swaps von Barbara…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*