Hochzeit, SaleABration, stamp'n'hop, Verpackungen

Stamp’n’Hop – Februar 2019

Hallo – schön, dass du wieder bei unserem Blog Hop dabei bist!

Diesen Monat wollen wir euch mit Ideen rund ums Thema Liebe-Herzen-Valentinstag versorgen.
Ich habe für euch ein schnelles Goodie gestaltet…
Heute in einer Valentinstags Variante – die Idee lässt sich aber auch wunderbar als Gästegoodie für Hochzeit, Geburtstag, Taufe, usw… abwandeln.

Verwendet habe ich die transparenten Mini-Geschenkschachteln (gefüllt mit süßen Herzen)…

Für die Äußere Gestaltung kam das Designerpapier „in Liebe“, das Stempelset „Definition von Glück“, die Framelits „herzlich bestickt“, Leinenfaden und rosa Metallic-Garn zum Einsatz.

Danke fürs Vorbeischauen – habt noch einen schönen Sonntag!

weiter geht’s bei Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*