Stampin' Up! auch in Belgien und Irland
Infos, OnStage

Stampin‘ Up! ab Oktober 2022 auch in Belgien und Irland!

Aufregende Neuigkeiten für alle Kreativfans in Irland & Belgien!

Es ist nun fix, ab 4. Oktober 2022 können Kreativfans aus diesen beiden Ländern Produkte von Stampin‘ Up! über mich bestellen beziehungsweise meinem Team beitreten und Teil der Stampin‘ Up! Familie werden.

Für neue Demonstaratoren aus Belgien und Irland gibt es auch einen tolles Extra: die gebührenfreit Teilnahme an der Stampin‘ Up! OnStage Convention in Wien, Mitte November!!!  Das ist aber nur ein Angebot kein Muss – wer nicht nach Wien Reisen möchte/kann, erhalten Zugang zu digitalen OnStage Materialien!

Stampin’ Up! startet in Belgien und Irland, schickt mir gerne eine E-Mail für eure Fragen und nähere Informationen!


Ab 4. Oktober 2022 könnt ihr sowohl einkaufen als auch meinem Team beitreten!

www.stampinup.be  www.stempinup.ie
#stampinupireland #stampinupbelgium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*