Blog Hop - stamp'n'hop, Karten

Stamp’n’Hop – Oktober 2015

Herzlich willkommen zur ersten Stamp’n’Hop – Blog Hop Runde!!

Heute gibt es bei mir – herbstliche Kartengrüße

Das Stempelset „Fröhliche Stunden“ und die Thinlits Formen „Trautes Heim“ haben mich von Anfang an begeistert. Eben diese kamen bei der ersten Karte zum Einsatz =)

Das Motiv habe ich dann, mit Schwämmchen und Aqua Paintern, in den Farben Osterglocke, Orangentraum und Gartengrün gestaltet.

 

Für die Geburtstagskarte habe ich mit Himbeerrot und dem Designerpapier „Am Waldrand“ gearbeitet. Beim Hintergrund und der Kordel kamen dann noch olivgrüne Akzente dazu.

weiter geht’s mit Karin – viel Spaß beim weiteren hoppen


alles Liebe Eva

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*