Blog Hop - stamp'n'hop, Karten

Stamp’n’Hop – November 2016

Die 1. Christkindlmärkte haben bei uns in Wien bereits geöffnet und das
1. Adventwochenende steht auch schon vor der Tür! Bei dieser Ausgabe unseres Team Blog Hop wollen auch wir euch in Vorweihnachtsstimmung bringen! =)

Blog Hop November 2016

Ich habe für euch 2 Weihnachtskarten gestaltet. Star der Karten ist das Stempelset „Glockenläuten“ und die dazugehörige Stanze „Glöckchen“ – dieses Duo wurde von mir bis jetzt viel zu sehr vernachlässigt.

Blog Hop November 2016

Blog Hop November 2016

Der Kartenaufleger auf der grünen Karte würde sich auch wunderbar als Geschenksanhänger eignen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß und Inspiration bei unserem Blog Hop!

weiter geht’s bei Karin

alles Liebe Eva

6 Gedanken zu „Stamp’n’Hop – November 2016“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*