Blog Hop - stamp'n'hop, Karten, SaleABration

Stamp’n’Hop – Jänner 2017

Herzlich willkommen zum 1. Stamp’n’Hop im Jahr 2017.

Neues Jahr, neuer Katalog und Zeit für Sale-A-Bration!
Deshalb zeigen wir euch bei diesem Team Blog Hop Projekte mit Sale-A-Bration Produkten.

Ich habe mit dem Designerpapier „Traum vom Fliegen“ an einer Schüttelkarte gearbeitet.

Dieses Designerpapier ist passend zum Stempelset „Abgehoben“ und den Thinlits „In den Wolken“, aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog, gestaltet.

01_2017_01

Das Designerpapier habe ich für den Hintergrund genutzt und auch die kleinen „Schüttelballons“ daraus ausgestanzt.

01_2017_04

01_2017_02

Ich wünsche euch noch viel Freude beim weiterhüpfen…

alles Liebe Eva

weiter geht’s bei KarinHop 01 17

2 Gedanken zu „Stamp’n’Hop – Jänner 2017“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*