Blog Hop - stamp'n'hop, SaleABration

Stamp’n’Hop – Jänner 2016

Hallo! Schön, dass wir euch auch im Jahr 2016 zu unserem Team Blog Hop begrüßen dürfen.

Seit letzten Dienstag ist wieder Sale-A-Bration Zeit *freu*
und diesesmal ist unser Blog Hop Thema natürlich Sale-A-Bration.

Um euch die ersten Frühlingsboten nach Hause zu bringen habe ich mich für Projekte mit dem Stempelset „Flowering Fields“ und dem Designerpapier „Wildblumenwiese“ entschieden.

 

aus dem Designpapier habe ich eine Mini-Leckereientüte angefertigt…

 

…und eine Verpackung für ein Set aus 3 x 3 Inch Geburtstagskarten

Das Karten-Set habe ich mit dem Stempelset „Flowerin Fields“ und „Perfekte Pärchen“ gestaltet.

 

…weitere Inspirationen gibt es bei Karin…

alles Liebe Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*