Blog Hop - stamp'n'hop, Karten, Weihnachten

Stamp’n’Hop – Dezember 2016

Herzlich willkommen zu Stamp’n’Hop im Dezember.
Schön, dass ihr euch, so kurz vor Weihnachten, die Zeit nehmt bei unserem Team Blog Hop vorbeizuschauen – der letzte im Jahr 2016.

Die Mädels und ich zeigen euch heute weihnachtliche Projekte – vielleicht ist ja die eine oder andere ‚last minute‘ Idee für euch dabei…

 Titel Dezember 2016

Ich fühle mich ‚ausgestochen weihnachtlich‘ =D inspiriert.
Da ich die letzten Tage fleißig mit Kekse backen beschäftigt war – habe ich für euch heute diese Karte, mit dem ‚ausgestochen weihnachtlich‘ Stempelset und der ‚Lebkuchenmännchen‘ Stanze vorbereitet.

2016_12_02

Gestempelt habe ich auf Seidenglanzpapier und dann koloriert.

2016_12_03

Ich wünsche euch einen schönen 3. Adventsonntag und eine ruhige restliche Adventzeit.

alles Liebe Eva

weiter geht’s bei Karinbloghopbutton

Ein Gedanke zu „Stamp’n’Hop – Dezember 2016“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*