Hochzeit, Karten, SaleABration

ZEIG MAL HER – Februar 2018

Hallo ihr Lieben! User heutiges „Zeig mal her“ Thema lautet „Produktpaket Farbenfroh“ bzw. „Stampin‘ Blends„.

Weiter unten habe ich euch natürlich wieder zum ein entsprechender Beitrag von Elisabeth, mit den gesammelten Werken der Teilnehmerinnen, verlinkt.

Mein Projekt dazu ist eine Hochzeitskarte – gestaltet mit dem Stempelset Blütentraum und koloriert mit Stampin‘ Blends.

Das Stempelset Blütentraum ist ein großes, vielseitig einsetzbares Set. Dazu gibt es auch passende Thinlits. Ihr findest beides im Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 auf Seite 25.

Nun zu meinem Projekt =)

Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung…
Habt die Stampin‘ Blends schon getestet oder möchtet ihr die Stampin‘ Blends einmal ausprobieren? Hinterlasst einen Kommentar oder kontaktiert mich per Mail.

Bis zum nächste Mal – hier geht’s zum Beitrag von Elisabeth – ich bin gespannt was die Anderen so gewerkelt haben…

 

Nicht vergessen – noch bis 31.03.2018 läuft die Sale-A-Bration Aktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*